Mein Podcast startet am 14.11.2022

01. November 2022

Keine Kommentare

Zeit für Emotionen. 

Ich bin hin und hergerissen zwischen aufgeregt und super entspannt. Zwischendurch auch angespannt und manchmal läuft es mir eiskalt den Rücken herunter. Voller Vorfreude, aber auch Unsicherheit – vielleicht kennst Du diese Gefühlsachterbahn auch? 

😅🥰🤪😩😳😱🥳

Aber jetzt müssen die weiteren Einzelheiten einfach mal raus:

Mein Podcast startet am 14. November 2022


Der Name: FRAU SENSIBEL wurde ja in den sozialen Medien schon bekannt gegeben.
„Frau Sensibel - Der Podcast für Hochsensible, Scanner und Unternehmerinnen, die sich besser kennenlernen, abgrenzen und weiterentwickeln wollen.“

Und jetzt gibt es auch eine kurze Beschreibung:
Bei „Frau Sensibel“ will ich mit (Vor-) Urteilen aufräumen, Herausforderungen (er-) klären und (Bewältigung-) Strategien teilen, die Du direkt in Deinem Alltag umsetzen kannst.

Du lernst Dich selbst und Deine gefühlte „Andersartigkeit“ zu verstehen, anzunehmen und damit umzugehen. Selbstbewusstsein, -liebe und -wert sind nur einige der Schlagworte zum Thema „Anerkennung seiner selbst“.

Du wirst feststellen, dass Du mit Deinen Herausforderungen nicht allein bist und erkennst Dich sicher in der einen oder anderen Geschichte wieder. Endlich. Selbst. Werden.



Genau darum geht es bei FRAU SENSIBEL. 


Also sei gespannt auf den 14.11.22 und hör rein.

Herzlichst,

Eure Nicole



#podcast #hochsensibel #scanner #unternehmerin #abgrenzen #anerkennung #Herausforderung #frausensibel #sensibel #wertschätzung #gesehenwerden #wahrgenommenwerden #selbstwerden #verständnis  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.